English German

Historisches

Schon seit dem 16. Jahrhundert existiert in der Geschichte dieser ehemalige Hof der Familie Kemmlage. Hier wurde über Generationen Landwirtschaft betrieben. Im Jahr 1960 wurde das Jagdhaus Spark gegründet. Geblieben ist das imposante Fachwerk, wie auch die geschmackvoll eingerichteten Räume. In den nächsten Jahrzehnten wurde die Gaststätte und das Restaurant weit über die Grenzen Nortrups bekannt. Im Jahr 1997 wurde ein kleines aber schickes Hotel angebaut, das über 10 Zimmer verfügt. Leider konnte das Gasthaus durch eine fehlende Nachfolge innerhalb der Familie nicht übergeben werden. Das im Besitz von Ansgar Varnhorn befindliche Jagdhaus wurde 2019 an Antonella Barb verpachtet. Nach wie vor stehen die gut bürgerliche Küche sowie saisonale Spezialitäten im Vordergrund.

spark gemaeldeEin moderates Preisniveau, verbunden mit Qualität und Kreativität zeichnet die heutige Speisekarte aus.

Ankommen und Wohlfühlen der Gäste steht
als oberste Prämisse für unser Haus.

 

Ihre Antonella Barb & Team

 

Spark4 IMG 4713 IMG 4715 IMG 4720

 

Altes Jagdhaus Spark Nortrup